#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ansteckung Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansteckung Scheidenpilz

    Hallo,

    ich war am WE bei Bekannten zu Besuch und habe dort auch die Toilette benutzt. Im Nachhinhein habe ich erfahren das meine Bekannte z. Zt. einen Scheidenpilz behandelt. Ich war dort natürlich auch auf der Toilette. Besteht dort eine grosse Gefahr mich anzustecken? Auch vielleicht später das ich Pilzsporen z. B. an den Beinen habe, diese dann abends in meinem Bett verteilt habe und mich später dann an diesen wieder infieren kann??


  • Re: Ansteckung Scheidenpilz


    Hallo,

    eine Ansteckung ueber die Toilette ist nicht auszuschliessen. Diese erfolgt dann allerdings sofort und nicht erst im Nachhinein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ansteckung Scheidenpilz


      Hallo,

      ich war dort am Samstag. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden. Kann jetzt noch was passieren??

      Kommentar


      • Re: Ansteckung Scheidenpilz


        Hallo,

        nach dem Zeitraum ist das eher unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X