#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Vorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Vorsorgeuntersuchung

    Guten Tag, ich war vorvergangenen Freitag - also vor
    11 Tagen bei der Krebsvorsorge. Dabei habe ich selbstverständlich einen Abstrich gemacht bekommen und Ultraschall des kleinen Beckens. Alles unauffällig laut Gyn, auch wurde ich bislang nicht angerufen (was erfolgt wäre hätte der Abstrich etwas ergeben). Nun habe ich aber seitdem Schmierblutungen.Mal braun aber auch mal frisch rot.
    Was kann das sein, ich bin etwas beunruhigt. Dazu muss ich vielleicht erwähnen dass ich am gleichen Termin also vor 11 Tagen geimpft wurde, Tetanus, Keuchhusten, Diphterie und diese Impfung mir etwa vier Tage lang erhebliche Beschwerden verursachte. Stark angeschwollenen Arm und Schmerzen darin. Ebenso eine starke Abgeschlagenheit.
    Weiterhin ist vielleicht zu erwähnen dass ich die Cerazette einnehme und nur ganz unregelmässig Blutungen habe. Was können Sie mir raten?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Blutung nach Vorsorgeuntersuchung


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch unterschiedlichste Faktoren beeinflusst werden, auch eine solche Impfung kann dabei eine Rolle spielen. Wenn die Blutung weiter anhaelt, kann man medikamentoes dagegen vorgehen, sie sollten dann erneut den FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X