#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

poritze geschwolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • poritze geschwolen

    hallo, ich hab ein komisches problem.
    da ich vorhin ein jucken am po hatte, hab ich mal in den spiegel geschaut und festgestellt, das die poritze knallrot und auch gechwollen war/ist.... das einzige was mir jetzt als erstes einfällt, ich hatte heut 2x neue slipeinlagen verwendet...kann es daran wohl liegen???was soll ich tun?danke


  • Re: poritze geschwolen


    Hallo,

    vielleicht ist es tatsächlich eine allergische Hautreaktion auf die Slipeinlagen.
    Natürlich die Slipeinlagen nicht mehr verwenden und evtl. Kamillesitzbäder machen.
    Wenn es nicht besser wird, mal einen Arzt schauen lassen.
    Auch so sollten Sie mit dem Arzt diese Hautreaktion besprechen, damit man sehen kann, ob die Einlagen tatsächlich der Grund sind und vorauf Sie ggf. bei den nächsten Einlagen achten müssen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: poritze geschwollen


      hallo, also, ich hatte die vorher noch nie verwendet, hab sie mal gekauft weil die auch für strings zu verwenden sind.ICh tippe mal das es irgendwie damit zusammenhängt....mittlerweile ist die Schwellung weg und dir Rötung geht laaangsaaam auch zurück....hab auch schon gedacht es könnte mit meinen Hämorrhoiden zu tun haben, aber die sind ja doch ncht sooo weit ausserhalb...

      Kommentar


      • Re: poritze geschwollen


        Hallo,

        ich gehe der Schilderung nach auch von einer allergischen Reaktion aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X