#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Sehr geehrte Herren,

    nach meiner Vermutung hatte ich diesen Zyklus keinen Eisprung (achte darauf wegen Kinderwunsch). Normal ist ein Zyklus bei mir zwischen 26 und 29 Tagen lang. Nun bin ich bei Tag 31 und habe seit 5 Tagen Schmierblutungen. Jedoch sind diese nur so leicht, dass ich sie gerade erahnen kann.Ist das normal, oder kommen meine Tage erst noch?
    Bin 33 Jahre alt und habe nur einen Eierstock.

    Vielen Dank für die Info!

    Gruß,
    Marimitti


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    je nach Schleimhautaufbau kann die Blutungsstaerke variieren, sodass es sich auch bei einer nur geringen Blutung um die Menstruation handeln kann. Dies wuerde ja dann in dem Fall einem 26-Tage-Zyklus entsprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X