#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardanelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardanelle

    Hallo

    Ich war heute beim Frauenarzt, er hat zur mir gesagt dass ich keime und dadurch die ausfluss habe. Er hat zur mir Anaerobex (metrinazol) 500mg Aufgeschrieben. Ich soll heute abend 2stk nehmen und nach 12Std wieder 2stk, und dass würde ausreichen?
    Die Zyste linke seite ist nicht mehr da aber ich hab trotzdem noch immer schmerzen und leichte ziehen?
    Er meinte es sei alles in ordnung bei mir.
    Samstag musste ich Mest. bekommen aber es ist 2 tage vorbei hab immer nicht meine tege.Er meinte durch zwischenblutung und so würde dass normal sein.
    SSW test war eindeutig negativ!


  • Re: Gardanelle


    Hallo,

    die Behandlung sollte ausreichen. Ein verspaetetes Einsetzen der Blutung kann aus verschiedensten Gruenden vorkommen, von daher waere zunaechst abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gardanelle


      OK... Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X