#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ph- Chromosom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ph- Chromosom

    Hallo,

    ich habe eine Krankheit die auf Chromosomveränderungen zurückzuführen ist. Die Veränderungen hat man bei mir im 25. Lebensjahr festgestellt und um die Krankheit im Schach zu halten bekomme ich Medikamente.

    Wie groß ist bei solchen Krankheiten die Wahrscheinlichkeit, dass man sie an die Kinder weitervererbt hat? Wenn der Vater gesund ist, beträgt das Risiko immer 50 - 50.

    Oder hängt das stark von der Krankheit die man hat ab?


    Grüße,
    Jannina


  • Re: Ph- Chromosom


    Hallo,

    das haengt ganz davon ab, um welche Erkrankung es sich handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X