#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung von bartholinischer Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung von bartholinischer Zyste

    Hallöchen,

    ich hätte gern einen Rat zum Verhalten nach der Entfernung von o.g. Zyste. Vor 10 Tagen wurde mir eben diese operativ entfernt und nun frage ich mich ob es denn sehr gefährlich wäre mal wieder in ein Schwimmbad zu gehen. Könnte es da Komplikationen geben oder ist das sogar zu empfehlen?

    Vielen Dank schon jetzt und Gruß
    Catherine


  • Re: Entfernung von bartholinischer Zyste


    Hallo,

    sobald die Wunde verheilt ist, ist gegen den Schwimmbadbesuch nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X