#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normale Reaktion des Körpers???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normale Reaktion des Körpers???

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln..Nach 12 Tagen Schmierblutungen und nicht kommender Periode, hat mir der Arzt aus dem kinderwunschzentrum Primolut verschrieben, um die Periode auszulösen. Seit dem ich dieses MEdkament zusammen mit dem Synarela nehme, habe ich keine Schmierblutungen mehr. Nun meine Frage: Kommt auf das Medikament auf jeden Fall eine Blutung??Ich nehme jeden Tag eine Tablette, nun meine 5. heute Abend. Wann kann ich mit der Peride rechnen? 10 Tage soll ich das Medikament nehmen, und dann absetzen??? Ich möchte doch nur mit meiner esten ICSI anfangen, und jetzt verschiebt sich alles.....
    Vielen lieben Dank für ihre Hife!

    Andrea


  • Re: Normale Reaktion des Körpers???


    Hallo Andrea,

    nach Absetzen des Medikaments ist in jedem Fall mit einer Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X