#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erst pap normal, dannPap 4a und dann wieder 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erst pap normal, dannPap 4a und dann wieder 2

    Hallo Doc,
    ich habe da mal eine Frage, am 12,09,2007 hatte ich einen Abstrich normal, bei einem anderen GYN 4A, dann am 12,10,2007 wieder ein test 2 ich soll am 8,11,2007 eine konisation machen nun weiss ich nicht weiter einer sagt OP der andere keine OP was ist ihrer Meinung nach besser, ich weiss wirklich nicht mehr weiter, zumal ich auch kinderwunsch habe. ich danke ihnen sehr.


    LG
    iman77


  • Re: erst pap normal, dannPap 4a und dann wied


    Hallo iman77,

    es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich ein PAPIVa in diesem Zeitraum auf II zurueckbildet, daher wage ich, diesen Befund zu bezweifeln. Vor einer Konnisation wuerde ich zu nochmaliger Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erst pap normal, dannPap 4a und dann wied


      Guten Abend Doc.,

      also es ist tatsache das eine andere Ärztin nocheimal einen Pap test gemacht hat und es kam heraus das ich einen pap 2 habe, diese GYN hat einen
      Dozenten gefragt der in diesem bereich Fortbildungen
      macht, er meinte es könnte sein das bei diesen Abstrichen schon das ungesunde evtl. mit rausgenommen wurde, wie gesagt ich habe mehrere Gyn. aufgesucht jeder hat eine andere Meinung, die letzte Ärztin die pap 2 festgestellt hat meinte ich soll mich in 4 monaten nochmal untersuchen lassen.
      Ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiss nicht weiter.....
      könnte es sein das im labor etwas vertauscht wurde????
      ich freue mich auf ihre An.....
      LG
      iman77

      Kommentar


      • Re: erst pap normal, dannPap 4a und dann wied


        Hallo iman77,

        gerade weil das ein ungewoehnlicher Verlauf ist, waere eine erneute Kontrolle sinnvoll. Faellt diese wieder unauffaellig aus, sind Sie auf der sicheren Seite.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: erst pap normal, dannPap 4a und dann wied


          Vielen, lieben Dank!!!!!

          Liebe Grüsse
          Iman

          Kommentar

          Lädt...
          X