#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperprolaktinämie-muss man das medizinisch behandeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperprolaktinämie-muss man das medizinisch behandeln?

    Hallo Herr Dr. Scheufele, hallo Forenmitglieder,

    ich habe seit einem Jahr eine Hyperprolaktinämie, mein Prolaktinwert beträgt zur Zeit 68 bei einem Referenzwert von 0-23.
    Ich habe sonst keinerlei Beschwerden. Meine Frage: Muss diese Hormonstörung wirklich behandelt werden? Oder kann man den Wert einfach "ignorieren"? Ich habe kein Makroprolaktinom, es wurde keine Ursache für die Hyperprolaktinämie festgestellt.
    Vielen Dank im Vorraus.

    Viele Grüsse

    fertig


  • Re: Hyperprolaktinämie-muss man das medizinis


    Hallo,

    ich halte eine Behandlung der Hyperprolaktinaemie fuer angebracht, um damit einen regulaeren Hormonstoffwechsel zu erreichen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X