#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helles blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helles blut

    und zwar hab ich ein problem hab seid drei tagen ziemliches bluten und das nicht zu wenig hatte aber erst vor zwei wochen meine tage und heute ist das blut ziemlich hell nicht mehr so dunkel rot aber immer noch sehr stark hab auch unterleib schmerzen zittern in den lippen und kälte gefühl weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe
    im voraus schon mal danke mit freundlichen grüßen cindy


  • Re: helles blut


    Vielleicht eine Zwischenblutung. Die kann auch mal einfach so kommen. Da du aber von Unterleibsschmerzen und anderen Beschwerden schreibst, ist der Arztbesuch bestimmt am hilfreichsten.

    Kommentar


    • Re: helles blut


      Hallo,

      solche Zwischenblutungen koennen unterschiedlichste Ursachen haben. Bei zusaetzlichen Beschwerden wuerde ich auch den Arztbesuch empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: helles blut


        dankeschön für die schnelle antwort hatte heute früh bei meinem arzt angerufen und haben ihnen meine beschwerden erklärt darauf hin meinten sie das sie erst morgen ein termin frei haben ich fand das nicht so schön hab angst das ich mal umfalle oder so da ich ja auch noch ein baby hab könnte das auch mit einen abruch zusammen hängen oder bluterguss mit freundlichen grüßen cindy

        Kommentar



        • Re: helles blut


          Hallo,

          eine ernste Ursache ist imgrunde nicht zu vermuten. Wenn die Beschwerden nicht zunehmen, sollte die Kontrolle morgen ausreichen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X