#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechendes ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechendes ziehen

    hallo herr doctor,
    ich haette leider da mal wieder ein kleines "problem"was mich verunsichert..ich bin jetzt knapp 30ssw und seit ein paar tagen habe ich kurz vor,nach bzw.waehrend einer kontraktion so ein stechendes ziehen tief in der vagina..die einzige erklärung für mich selbst ist das die/der cervix sich anfängt zu verlürzen,das ging bei meinen letzten ss auch schon sehr früh los,in meiner letzten ss hatte sich so um die 37ssw auch schon bereits der pfropf vollstaendig geloest und gehe mal davon aus das es diesmal nicht viel anders sein wird...was sagen sie..was koennte das für ein schmerz sein bzw,welche bedeutung koennte er haben??????danke für ihre hilfe
    lg lanaemilia


  • Re: stechendes ziehen


    Hallo lanaemilia,

    es ist gut moeglich, dass der Schmerz in Verbindung mit einer Befundaenderung des Muttermundes auftritt, daher wuerde ich dringend zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: stechendes ziehen


      hallo herr doctor,
      danke für ihre schnelle antwort...ich haette jetzt am 17.10 den nächsten vorsorge termin mit ultraschall..kann ich solange noch warten?sofern die schmerzintesitaet nicht zunimmt bzw.jetzt keine blutung etc..dazu kommt?ich hab ein bisschen angst das mich die fa für hypersensibel hält..sie war schon so ein bisschen mh..weil ich darauf gepocht hab..es 100%abgeklärt zu haben ob es noch zwillinge sind oder nicht..vielen dank
      lg lanaemilia

      Kommentar


      • Re: stechendes ziehen


        Hallo lanaemilia,

        wenn die Beschwerden weiterhin bestehen, wuerde ich zu einer Kontrolle am Wochenbeginn raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X