#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage kiwu klinik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage kiwu klinik

    Hallo! eine dringende frage, ich habe hier gelesen das eine betreuung in einer solchen klinik emense kosten mitsich trägt.nun habe ich montag einen termin dort und leider hat mein FA ausser routineuntersuchung nix kontrolliert.da wir auch net verheiratet sind muss ich das selbst zahlen ja?die ersten test wie das mit den röteln..und,blutuntersuchung etc..weiss net was alles gemacht werden muss, gleich zahlen?was ca wird das kosten?so geschätzt?mir graut jetzt davor iwie...
    LG und danke schonmal... **


  • Re: frage kiwu klinik


    Hallo!
    Also es ist so, dass die Kosten zur Feststellung der Kinderlosigkeit auch bei unverheirateten kostenlos sind. Bezahlen muss man erst die speziellen Behandlungen wie Insemination oder IVF oder ICSI. Je nach Behandlung kommen dann natürlich unterschiedliche koten zusammen. Für eine Insemination mit Stimulation haben wir so ca. 150 Euro pro Versuch bezahlt, für eine ICSI werden wir jetzt so ca. 3200 Euro bezahlen. Das sind schon hoheh kosten, aber man weiss ja, für was man es macht. Du kannst ja auch erst mal schauen, was die dir in der Kinderwnschpraxis als Therapie vorschlagen, und nach den Kosten fragen. Die können das genau sagen!
    Viel Glück!
    Andrea

    Kommentar


    • Re: frage kiwu klinik


      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: frage kiwu klinik


        (8)) hey.. ich danke euch,war ne blöde frage aber mache mir immer so viele gedanken um alles... oh das ist ne menge geld die ihr da zu zahlen habt!aber auch ich wünsche euch beiden viel viel glück!!! bis bald... liebs grüssle von mir.. und danke nochmal

        Kommentar


        Lädt...
        X