#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz der Scheide

    Hallo,

    brauch da mal einen Rat und zwar hab ich ca. seit einer Woche unter einem Brennen, Jucken und einem leichten weißen Ausfluss an der Scheide.

    Am Anfang dachte ich es kommt noch von der Periode her, da die aber inzwischen vorbei ist und es nicht besser ist mach ich mir nun doch sorgen.

    Was können Sie mir da empfehlen??? Mein Frauenarzt ist momentan leider im Urlaub....

    Angenehm ist dieses Gefühl absulut nicht und auch nicht auf dauer zu ertragen


    Danke schon mal für die Antwort

    Gruß Yvonne


  • Re: Juckreiz der Scheide


    Hallo,

    ich würde empfehlen eine Vertretung aufzusuchen.
    Das ist sicher für Sie die beste Variante, als zu warten ....

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Juckreiz der Scheide


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Es klingt nach einer Infektion, die abgeklaert werden sollte.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Juckreiz der Scheide


        Danke für die schnellen Antworten...

        Leider ist nun Freitag und hier haben alle Ärzte nachmittags geschlossen, da werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen....

        Kommentar



        • Re: Juckreiz der Scheide


          Sie können auch zum Notdienst/Notambulanz oder Krankenhaus gehen. Über das Wochenende würde ich nicht warten wollen ... Warum unnötig leiden??

          Kommentar


          • Re: Juckreiz der Scheide


            Tja nun hat sich tatsächlich herraus gestellt das ich an einer Pilzinfektion leide...
            Bekomme nun Vaginalzäpfchen und eine Creme, hoff doch mal das das nun schnell vorbei geht...

            Kommentar


            • Gute Besserung meinerseits (owT)


              .

              Kommentar


              Lädt...
              X