#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Hallo,

    habe mich einer Konisation unterzogen und der Befund von dem Konus war in Ordnung. Jetzt sagte mein Arzt, dass die Viren noch untersucht werden müssen.
    Was heisst das denn jetzt und worauf kann ich mich einstellen?

    gruß


  • Re: HPV


    Hallo,

    der Kollege wird ueberpruefen wollen, ob eine HPV-Infektion besteht. Diese kann die Entstehung von Zellveraenderungen foerdern, von daher waeren dann kurzfristige Routinekontrollen angezeigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV


      Aber ich dachte, dass wäre klar das ich eine HPV-Infektion habe, da ich ja die Konisation wegen den Zellveränderungen gemacht habe. Oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?

      Kommentar


      • Re: HPV


        solche Zellveraenderungen koennen auch ohne eine HPV-Infektion auftreten, sie werden durch diese nur gefoerdert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: HPV


          achsoo. Ja dann vielen Dank.
          Eine Frage noch, dass heisst ja wenn ich keine HPV-Infektion haben würde, könnte ich mich ja theoretisch noch impfen lassen oder?

          gruß

          Kommentar


          • Re: HPV


            ja, das ist richtig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X