#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum mittelschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zum mittelschmerz

    hallo ihr lieben,

    ich wüßte gerne ob man evtl. auch vor ES den mittelschmerz haben kann..oder dannach noch. soltle montag ca mein Es gehabt haben. hab seit sonntag bis jetzt immer wieder unterleib schmerzen. aber nicht dauerhaft. nur so zwischen durch leichte schmerzhafte krämpfe.

    ausserdem ..weiss jemand ob man den mittelschmerz nur hat wenn man auch wirklich einen Es hatte oder hat? oder kann der auch in einem zyklus ohne ES auftreten?

    L.G. Jaz


  • Re: frage zum mittelschmerz


    Der Mittelschmerz kann auftreten, muss aber nicht.
    Und es gibt viele andere Ursachen für einen solchen Schmerz im Unterbauch, so dass ich mich da nicht drauf verlassen würde.

    Kommentar

    Lädt...
    X