#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes im Unterleib möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes im Unterleib möglich?

    Ich habe mich in den vergangenen Tagen von 2 verschiedenen Gynäkologen (1 davon Chefarzt einer Frauenklinik) untersuchen lassen. Beide Ärzte haben keine Ahnung, was das ist, was sie bei mir entdeckt haben. Beide sagen, sie hätten das noch nie gesehen: Es ist ein kraterartiges Gebilde (Größe weiß ich nicht), das aussähe wie eine Narbe, das der Gebärmutter vorgelagert sei. Ich bin allerdings nie operiert worden und meine beiden Kinder (3J. + 6 J.) habe ich spontan entbunden ohne weitere Hilfsmittel. Außerdem wäre doch eine solche Abnormität schon früher mal aufgefallen. Ich fragte, ob es einer Aphte ähnlich sähe, was beide bejahten. Allerdings könnten sie sich nicht vorstellen, dass es ein Herpesbläschen/Aphte so lokal so tief in der Scheide gäbe. Was meinen Sie? Ich hatte auch immer mal wieder Scheidenpilz, der ja auch theoretisch herpesbedingt gewesen sein könnte... (Ist nicht weiter im Labor untersucht worden, weil mit Creme und Tablette gut behandelbar gewesen). Gibt es Aphten so tief in der Scheide? Bin sehr verunsichert, was nun geschehen soll. Viele Grüße, S.


  • Re: Herpes im Unterleib möglich?


    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider erst recht nicht einzuordnen. Der Schilderung nach koennte es sich vielleicht auch um einen Fistelgang handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X