#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung- dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung- dringend

    ich hatte am sonntag höllische schmerzen, als ich auf toilette mußte, dazu noch, das ich ständig mußte. es war auch blut dabei.
    am montag bin ich dann direkt zu meinem gyn, gab urin ab. der aber ok war. die beschwerden gingen wieder. er meinte ich solle viel trinken und warmhalten. wenn es nicht besser wird dann bekäme ich antibiotika. heute morgen rief ich ihn an, weil ich gestern abend bauchkrämpfe hatte, die aber mit wäre weggingen. er gab mir heute morgen COTRIM 960. jetzt habe ich mir gestern abend aber auch noch clotrimazol reingemacht, weil ich ein stechen und jucken spürte. und dachte das ganze käme von einem pilz, der sich vielleicht versteckt hat und der doc ihn noch nicht gesehen hat am montag. jetzt meine frage, kann ich die beiden medikamente zusammen nehmen? das brennen wenn ich auf toilette gehe ist,wenn ich anfange und aufhöre. muß nicht mehr so häufig, wenn dann vom vielen trinken. was raten sie mir, erst mal mit clotrimazol versuchen und dann mit COTRIM 960, oder beides? bin unsicher, erreiche meinen gyn nicht. kann ich einfach beides nehmen?
    über eine antwort würde ich mich freuen? ich habe dieses komisch egefühl ja auch was ich imer beii einem pilz habe.
    lg und danke
    jennifer


  • Re: blasenentzündung- dringend


    Hallo,

    man kann beide Medikamente einsetzen, besser waere aber eine vorherige Kontrolle, ob eine Scheideninfektion besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blasenentzündung- dringend


      kann ich also auch beide medikamente zusammen einsetzen, ohne das etwas passiert? irgendwelche nebenwirkungen oder so? wenn ich beide nehme meine ich jetzt.
      lg und danke

      Kommentar


      • Re: blasenentzündung- dringend


        moeglich ist das, es sind dabei keine Probleme zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X