#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Morgen Doc,
    Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich war zur Operation, weil mir Vaginal die Gebärmutter entfernt worden ist. Da ich noch blute ,möchte ich gern wissen wie lange das noch dauern kann. Mir wurde in der Klinik gesagt das es bis zu 4 Wochen dauern kann. Ist das OK oder muss ich mir Sorgen machen ?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Blutung


    Hallo,

    die Blutung sollte nach wenigen Tagen stehen. Bis der Wundbereich insgesamt abgeheilt ist, kann es bis zu 4 Wochen dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X