#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisengeruch aus der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisengeruch aus der Vagina

    Ich habe ein Problem, weswegen ich auch schon beim Arzt war und Antibiotika genommen habe. Mein Problem ist weiterhin, dass ich nach Eisen rieche. Eine Woche vor der Menstruation fängt es sanft an, ist während der Periode sehr stark und unangenehm und hörte einige Tage nach Ende der Periode mit gelb- schwarzem Ausfluß auf. Es tut mir nichts weh und juckt auch nichts oder so. Der Arzt meint es sei eine leichte Entzündung festgestellt worden. Aber die Tabletten halfen nicht, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, weil es jetzt, eine Woche vor meiner nächsten Periode, offenbar wieder anfängt. Mir scheint auch dass der Arzt selbst recht ratlos ist.
    Hat einer von Euch einmal so eine Erfahrung gemach?


  • Re: Eisengeruch aus der Vagina


    Eisengeruch ist mir bislang so auch noch nicht vorgekommen.
    Man sollte aber, insbesondere wenn Art und Beschaffenheit des Ausflusses dies vermuten lassen, eine mögliche Scheideninfektion ausschließen.

    Kommentar


    • Re: Eisengeruch aus der Vagina


      Also wenn ich ehrlich bin, meine Freundin und ich waren mal so ungeduldig, dass wir es während ihrer Menstruation getrieben haben....joa. Auf jeden Fall hab ich da auch n leichten Eisengeruch festgestellt. Nüja auf jeden Fall bist du nicht die einzige.

      Kommentar


      • Re: Eisengeruch aus der Vagina


        Kenne ich auch von meiner Ex.....

        Kommentar


        Lädt...
        X