#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    Hallo Doc,

    In diesem Monat habe ich meine Mens nicht richtig bekommen. (Habe eine Kupferspirale). Ich habe nur seit fast einer Woche ganz leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich meine Mens aber richtig stark und Schmierblutungen nur mal als Zwischenblutungen aber nicht als richtig Periode. Ich habe heute Morgen einen SS-Test gemacht. Der war zum Glück negativ. Aber komisch finde ich das trotzdem. Fällt Ihnen dazu was ein?

    Vielen Dank!


  • Re: Menstruation


    Hallo,

    der Zyklusablauf ist ohne Hormonanwendung recht labil und durch viele Faktoren beeinflussbar. Es besteht daher kein Anlass zur Sorge, zumal der Test negativ ausgefallen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation


      Vielen Dank für die Antwort! Das beruhigt mich schonmal. Muss ich also deswegen nicht zu meiner FÄ gehen, auch wenn die Mens den Monat nicht mehr richtig kommt?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: Menstruation


        Hallo,

        ich halte einen Arztbesuch deshalb nicht fuer notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Menstruation


          hallo!
          ich habe seid 3monaten jetzt meine regel nicht gehabt und anfang juni nen test durchgeführt der jedoch negativ war,habe aber ein paar auffälligkeiten,wie zb,das meine brut sehr empfindlich ist und ich oft schlapp bin und das ich ein kleinen bauch bekomme aber der fängt ziemlich weit oben an und dann ist da so ein gefühl als würde mich da etwas von innen zwicken,und dann wäre da ja noch das ich 2 fehlgeburten hatte und ich angst habe das ich mir jetzt alles einbilde!

          Kommentar

          Lädt...
          X