#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Verhärtung in der Brust,hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Verhärtung in der Brust,hilfe!!

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und verspüre seid gestern früh in der rechten Brust Schmerzen!
    Diese Schmerzen kamen von dem einen auf den anderen Tag! Zu den genannten Schmerzen kommt eine Verhärtung unterhalb der Brustwarze. Man kann diese Schwellung auch außerhalb der Brust erkennen und meine Haut ist etwas errötet. Den Schmerz den ich spüre ist schwer zu beschreiben. Es ist ein ziehender Schmerz, der sehr unangenehm ist und bei Berührung der Verhärtung stärker wird!
    Muss ich mir mit diesen Anzeichen ernsthafte gedanken machen oder kann dies auch nur eie Verspannung oder irgendetwas der gleichen sein? Oder ist dies vielleicht eine Entzündung? Ich bitte um Antwort!
    Mfg


  • Re: Schmerzen und Verhärtung in der Brust,hil


    Hallo,

    der Schilderung nach handelt es sich um eine Entzuendung. Sie sollten daher unbedingt einen FA aufsuchen, bei zunehmenden Beschwerden am Wochenende kaeme auch eine Klinikambulanz in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Verhärtung in der Brust,hil


      Wenn es sich hierbei um eine Entzündung handelt, was kann meine Frauenärztin dagegen tun?
      Is soetwas sehr ernst zu nehmen und ist es leicht zu behandeln?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Verhärtung in der Brust,hil


        Hallo,

        wenn es sich um eine solche Entzuendung handelt, sollte sie fruehzeitig antibiotisch behandelt werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X