#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag.Kopfschmerz mit erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag.Kopfschmerz mit erbrechen

    sehr geehrter dr.scheufele,
    ich hatte sie schon einmal um rat gebeten.folgendes,kurz vor der periode bekomme ich starken juckreiz am hinterkopf,gesicht und hände.sehen aus wie mückenstiche.seit 3tagen habe ich meine periode.habe gestern starke kopfschmerzen und erbrechen gehabt.meine internistin ist der meinung das es etwas mit den hormonen zu tun hat.sollte daher keinen hautarzt,sondern einen gynäkologen aufsuchen.dies werde ich selbstvertändlich tun,im moment ist mir das nicht möglich,da es mir durch diese oben genannten symptome nicht so besonders gut geht.möchte sie daher bitten,mir zu erklären,was das für ursachen sein könnten.das merkwürdige ist,sobald meine periode vorbei ist,sind die symptome völlig verschwunden.ich wäre ihnen sehr dankbar,wenn sie mir etwas dazu sagen könnten.mit freundlichen grüßen Luna_Marina


  • Re: Ausschlag.Kopfschmerz mit erbrechen


    Hallo Luna_Marina,

    auch wenn es keine typischen Symptome sind, laesst das zeitliche Auftreten auf einen hormonellen Zusammenhang schliessen. Man kann zunaechst versuchen, durch die Einnahme von Moenchspfeffer Abhilfe zu schaffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschlag.Kopfschmerz mit erbrechen


      dankeschön, bitte sagen sie mir noch was moenchspfeffer ist.ich habe noch nie etwas davon gehört.

      Gruß Luna_Marina

      Kommentar


      • Re: Ausschlag.Kopfschmerz mit erbrechen


        Hallo,

        es handelt sich um ein pflanzliches Praeparat, das Beschwerden in Zusammenhang mit der Menstruation lindert und rezeptfrei erhaeltlich ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X