#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abrasio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abrasio

    Hallo, Doc,
    Ich bin es wieder,Ich hatte am dienstag den 14.08.2007 eine Laparoskopie und eine Hysteroskopie und fraktionierte Abrasio uteri. Alles ohne Befund. Seid Mittwoch blute ich einwenig, aber seid Freitag ist es immer mehr geworden.Und ab heute habe ich heftige Unterbauchschmerzen. Ist das normal, oder ist da was
    Danke im voraus doc


  • Re: abrasio


    Hallo Bianca070

    Ich bin zwar nicht der Doc hoffe aber ich darf dir trotzdem schreiben und meine Erfahrung mitteilen


    Ich hatte am 15.6. auch eine Ausschabung wegen FG bei mir hat es nur ganz leicht geblutet und wenn ich mal eine weitere Strecke gelaufen bin (war zu der Zeit zur Klassenfahrt mit meiner 4 klasse)da hat es auch mal mehr geblutet aber Schmerzen hat ich keine Ich würde dir empfehlen am Montag zu deinen FÄ zu gehen oder wenn es ganz schlimm ist heute noch ins Krankenhaus zur Kontrolle aber ich bin keine Arzt

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: abrasio


      Hallo, danke für deine Information,ich muss ja morgen sowieso zum Frauenarzt.
      Nochmals vielen Dank
      Gruss bianca 070

      Kommentar


      • Re: abrasio


        Hallo,

        die Blutung sollte eher nachlassen, als zunehmen und auch staerkere Schmerzen entsprechen nicht unbedingt dem normalen Verlauf. Ich kann daher auch nur zur Kontrolle raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X