#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Achselhöhle

    meine frage lautet: immer vor eintritt der periode bekomme ich einen schmerzhaften knoten in der Achselhöhle. nach der periode verschwindet er wieder. das habe ich nun schon einige jahre (bin 26) . ich vermute das es hormonell bedingt ist, oder besteht die gefahr der entartung und ich sollte es kontrollieren lassen????


  • Re: Knoten in der Achselhöhle


    Hallo,

    es koennte sich um eine Lymphknotenreaktion handeln. Solange das Problem immer nur zeitweise auftritt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Achselhöhle


      hi magda,
      ich hab das selbe auch gehabt während ich pms hatte.

      meine ganzen lymphen unter den armen waren angeschwollen und taten weh...dass aber die periode schuld dran sein könnte schloss mein hausarzt aber vollkommen aus...:P
      naja für mich ist es noch immer verständl. für meinen arzt nicht.....

      ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen und allein damit bist du nicht.

      gruss isa

      Kommentar

      Lädt...
      X