#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhaut

    Hallo, hatte noch was vergessen.
    Meine GMS war gestern bei 7,nochwas und meine FA meinte das wäre gut.

    Im Internet habe ich aber gelesen, dass bei den meisten die GMS um den ES rum schon so hoch war und dann, in der Früh-SS höher.

    Gibt es da eine Regel? Ich denke, wenn sie so niedrig ist ,dann schließt das eine SS doch eh aus, oder?


  • Re: Gebärmutterschleimhaut


    Hallo,

    sichere Rueckschluesse lassen sich aus dem Aufbau der Gebaermutterschleimhaut in der Hinsicht nicht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterschleimhaut


      Also gibt es keine Regel und bei jeder Frau ist die Dicke der GMS auch in der SS anders?

      Quasi bei der einen schon hoch, bei der anderen noch nicht?

      Kommentar


      • Re: Gebärmutterschleimhaut


        Hallo,

        meines Wissens gibt es da zumindest keine Richtwerte, die eine genaue Aussage erlauben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X