#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich muss mich mal entschuldigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich muss mich mal entschuldigen

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich wollte mich nur nochmal für die viele Fragerei entschuldigen und mich für Ihre ganzen Antworten bedanken!
    Ich habe mir alles nochmal durchgelesen, und ich glaube, ich habe das so langsam begriffen, dass in meinem Fall wirklich kein Risiko für Brustkrebs vorliegt. Sie haben mir ja nun wirklich so oft gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, von daher sorry, dass ich immer wieder nachfragte! Das ist mir selbst peinlich. Ich glaube, ich habe da echt etwas übertrieben und mich total hineingesteigert in die ganze Sache. Das tut mir wirklich total leid, und ich hoffe ich kriege diese Gedanken jetzt mit der Zeit einfach aus meinem Kopf. Entschuldigung nochmals und vielen lieben Dank für alles, ich hoffe Sie verzeihen mir!! ;-)

    Gruß,
    sugar


  • Re: Ich muss mich mal entschuldigen


    Hallo sugar,

    kein Problem, Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Nur kann ich Ihnen zu dem Thema einfach nichts anderes sagen und hoffe, dass sich Ihre Bedenken damit gelegt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X