#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistung

    Hallo Herr Doc

    ich vermute das ich am letzten Donnerstag 19.7 oder am 21 .7 meinen Eisprung hatte meine Tempi schwankt immer 0,2C bleibt aber oben vorhin beim Toiletten gang war ein bisschen rosa ner Schleim beim abwichen am Papier kann das zeichen einer Einnistung sein ich habe seit gestern auch wieder spannen in der Brust und eine leichte Übelkeit aber eher Abends eine Zyklus länge kann ich ihnen leider nicht sagen da ich eine Ausschabung vor 6 Wochen hatte und seit her auch noch keine Blutung weis aber von meiner FÄ das ein Eisprung letzte Woche bevor stand laut Ultraschall

    l.g. katja


  • Re: einnistung


    Hallo katja,

    in dem Fall ist es moeglich, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: einnistung


      Oh danke für die schnelle Antwort

      und ab wann könnte ich einen Test machen ?

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: einnistung


        Hallo,

        wenn man vom Eisprung am 21.7. ausgeht, waere ein Test ca. ab dem 5.8. angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X