#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach BS

    Lieber Dr. Scheufele,

    hatte letzte Woche eine BS.Wegen Endometriose u.a.

    Seit vorgestern sind die Fäden draußen.
    Seit gestern früh habe ich um dem Nabel herum brennende starke Schmerzen bücken sitzen geht vor starken Schmerzen überhaupt nicht.
    Bin zur Hausärztin die sagte man wird halt mit jeder OP sensibler ich sagte bin nicht sensibel habe starke schmerzen.Aber sie tat nichts.
    Schmerzmittel hilft leider auch nicht.
    Hatte 5 Bauchschnitte bis jetzt und eine BS

    Meine Frage darf es so einen brennenden starken schmerz geben nach einer BS ist das normal?
    Gerötet ist von außen nichts.

    Die BS ist eineinhalb Wochen her und die Schmerzen kamen einen Tag nach dem Fäden ziehen.

    Wäre super wenn sie mir antworten.
    Viele liebe Grüße
    Sonja


  • Re: Schmerzen nach BS


    Hallo Sonja,

    solche Schmerzen entsprechen definitiv nicht einem normalen Verlauf. Sie sollten den Befund daher unbedingt kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach BS


      Guten Morgen,

      ich weiß nicht mehr weiter.
      Habe heute früh in der Klinik angerufen den Chefarzt dran bekommen der operiert hat....er sagt ich soll 14 Tage warten wenn es dann nicht weg ist könnte er vielleicht sich das ganze ja mal anschauen :-(

      Habe dann 2 Ärzte noch angerufen für innere beide wollten mich nicht sagten ich soll in die Klinik die es operiert haben...aber die wollen mich ja momentan nicht.

      Ehrlich ich habe 5 große Bauchschnitte hintermir noch nie so schmerzen gehabt wie nach dieser BS.

      Soll eine schonhaltung einnhemen mich halt nicht mehr bücken oder setzen sagte der Arzt.

      Hatten sie sowas schonmal das jamand nach einer BS eineinhalb wochen danach so schmerzen bekamm? Die sich stark brennend und einfach sehr schmerzhaft sind?!?

      Danke und Gruß
      Sonja

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach BS


        Hallo Sonja,

        ich halte diese Symptome fuer absolut ungewoehnlich und eine sofortige Abklaerung fuer unbedingt notwendig. Rufen Sie den aerztlichen Notdienst, oder suchen Sie die naechste Klinikambulanz auf.
        Es ist wirklich nicht zu glauben, wie da mit akuten Schmerzzustaenden umgegangen wird!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X