#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • utrogest

    HAllo Herr Dr. Scheufele!
    In der zweiten zyklushälfte nehme ich Utrogest zur Behandlung einer GElbkörperschwäche. Heute morgen habe ich eine Tablette vaginal genomen, und als ich 1,5 Stunden später auf der Toilette war, hatte ich einen weissen BElag auf meiner Slipeinlage. Das hatte ich noch nie..Kann es sein, dass der Wirkstoff herausgelaufen ist, weil ich nach der Einnahme nicht liegen bleiben konnte? Sollte ich zur Sicherheit heute abend zwei Kapseln nehmen???Habe Angst, dass ich dann wieer Blutungen bekomme...
    Vielen lieben Dank für ihre Antwort, und ihre sehr nette Unterstützung hier!
    Andrea


  • Re: utrogest


    Hallo Andrea,

    man kann trotzdem davon ausgehen, dass genuegend Wirkstoff aufgenommen wurde. Ich wuerde daher raten, wie bisher mit der Anwendung fortzufahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X