#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depri vor/während/nach der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depri vor/während/nach der Periode

    Sehr geehrte Herren Doktoren,
    ich fühle mich unendlich schlapp, aggressiv,rastlos, übermüdet und am schlimmsten sind diese Heulattacken!!
    ich war beim hausarzt, und der hat mir nicht weiterhelfen können.
    PMS wäre das sicherlich, meinte er.

    aber das beginnt schon 14 tage bevor die regel kommt und hält bis zu 3-4 nach der blutung an. ist das normal??
    ich nehme keine hormone. das geht nun schon seit 3 perioden so und nun bekomme ich es mit der angst zutun, weil mein familienleben darunter leidet.

    ich bin 34 jahre und hatte nie etwas mit depressionen zutun.

    was kann ich tun??
    ich bitte sie um Rat.
    liebe grüße daggi


  • Re: depri vor/während/nach der Periode


    Hallo daggi,

    die Einnahme von Moenchspfeffer kann helfen, diese praemenstruellen Beschwerden zu lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X