#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach GM-entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach GM-entfernung

    Hallo liebe Forianer,
    bin neu hier, aber vielleicht kann mir jemand antworten.
    Mein Problem ist so:
    war im August 2006 zur Abrasio und im November musste mir dann trotzdem die GM entfernt werden, da ich weitere starke Blutungen hatt. Jetzt nach ein paar Monaten habe ich wieder leichte Blutungen bekommen, sind aber wirklich nur leicht. Sieht aus wie kleine Menstruation bzw. leichte in 4 Wochen Abstand.

    Wie kann es sein das man jetzt wieder Blutungen hat obwohl die GM entfernt wurde. Ich dachte immer das man es jetzt los ist.
    Sollte ich einen Arzt aufsuche?

    Gruß biggi07


  • Re: Blutungen nach GM-entfernung


    Hallo biggi,

    ist bei dir der Gebärmutterhals belassen worden? Wenn ja,dann kann es auch nach einer GM Entfernung zu einer leichten Blutung kommen.Ich würde dir aber raten zur Sicherheit doch deinen Arzt aufzusuchen........

    LG Tine

    Kommentar


    • Re: Blutungen nach GM-entfernung


      Hallo,

      bei vollstaendiger Entfernung der Gebaermutter kann keine Blutung mehr auftreten. Ich wuerde auch dazu raten, zur Abklaerung den FA aufzusuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blutungen nach GM-entfernung


        Hallo Tine,

        vielen Dank für Deine Antwort, werde nun wohl doch einen FA aufsuchen.

        Gruß Biggi

        Kommentar



        • Re: Blutungen nach GM-entfernung


          Hallo Doc,

          vielen Dank für Ihre Antwort, werde nun doch einen FA aufsuchen.

          Gruß Biggi

          Kommentar

          Lädt...
          X