#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz!!!!

    Vor einigen Tagen wurde ein Scheidenpilz bei mir festgestellt. Von meiner FÄ habe ich Antifungol.. verschrieben bekommen und wende die Creme seit 4 Tagen an.Der Juckreiz etc. sind verschwunden..allerdings habe ich die erste vaginaltablette "genommen" und meine Periode kam unglücklicherweise zu früh..In der Gebrauchsinfo stand man solle die tabletten zweckmäßigerweise nicht während der Menstruation verwenden..das habe ich jetzt aber doch getan..wirken die Tabletten jetzt nicht?Wäre es besser jetzt auf GV zu verzichten?


  • Re: Pilz!!!!


    Hallo,

    allgemein ist es angebracht, waehrend der Menstruation die Behandlung zu unterbrechen. Eine Wirkung sollte aber dennoch erzielt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X