#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutungen

    Hallo,

    ich (48 Jahre) bin sehr in Sorge - seit 4 Wochen habe ich Dauerblutungen- sie begannen sehr heftig mit aussergewöhnlich viel Blutungsabgang innerhalb von 1 Stunde - dann ließ die Blutung nach und es folgte eine
    14tägige leichte Blutung. Dann wieder eine sehr heftige Blutung, die ebenfalls für 2 Tage wieder leichter wurde. Dann wieder sehr starke kontinuierliche Blutungen weshalb dann nach 7 Tagen
    am 03.7.2007 eine Abrasio vorgenommen wurde.
    Seit gestern habe ich schon wieder sehr starke Blutungen, obwohl mir eigentlich gesagt wurde nach einer Abrasio würden leichte Blutungen und fleichwasserfarbener Ausfluss auftreten. Das Ergebnis der Histologie liegt noch nicht vor.
    Was kann das bedeuten?(::I)


  • Re: Dauerblutungen


    Hallo,

    so kurz nach der Ausschabung sollte eigentlich nicht erneut eine zunehmende Blutung auftreten. Zur Beurteilung des Falles waere eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutungen


      Hallo lieber Doc,

      ich war beim Arzt - es wurde zwar nicht untersucht doch der Kommentar war- das kann sein -
      Nur Die Stärke der Blutung nimmt zu.
      Kann es sein dass sich hier die Regelblutung dazugesellt?

      Vielen Dank und Grüße
      Marenga

      Kommentar


      • Re: Dauerblutungen


        Hallo,

        zu so fruehem Zeitpunkt ist von der Regelblutung definitiv noch nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X