#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion

    Hallo Herr Doctor,
    ich hab da wiedermal eine frage und zwar war ich jetzt am montag zu untersuchung bei der hebamme von der ich mich aber hab nicht untersuchen lassen sondern bin zu meine´m doc,weil ich seit samtag abend son juckreiz habe aber keinen vermehrten ausfluss,jetzt hat er mir BIOFANAL kombipackung VTA und 25gsalbe No.6 aufgeschrieben,er selbst hat mir aber nicht gesagt das es eine pilzinfektion sei,er hat zwar abstrich gemacht aber soweit ich das gesehn habe wird das ins labor geschickt.Was sagen sie ist das schlimm,was kann passieren wenn ich jetzt diese medis nicht nehme passieren ich bin jetzt in der 16ssw,
    vielen dank für ihre antwort
    LG lanaemilia


  • Re: Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion


    Hallo lanaemilia,

    wenn es sich um eine Pilzinfektion handelt, sollten Sie die Behandlung durchfuehren. Ob dies der Fall ist, laesst sich aus der Ferne natuerlich nicht beurteilen. Vielleicht sollten Sie noch einmal mit Ihrem FA Ruecksprache halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion


      Hallo Herr Doctor,
      ich würde nur mal gerne wissen ob dieses kombimedikament Biofanal für eine pilzinfektion ist oder eher für lokale reitzung oder so,
      danke nochmal für ihre antwort
      LG Lanaemilia

      Kommentar


      • Re: Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion


        noch eine kurze info ich habe weder verstaerkten noch übelrichenden ausfluss und auch keine schmerzen beim gv.lediglich juckreiz an der klitoris und manchmal am scheideneingang,aber jetzt auch nicht sooo heftig.

        Kommentar



        • Re: Nur Reitzung oder doch eine Pilzinfektion


          Hallo,

          Biofanal ist ein reines Pilzmedikament. Von daher sollte schon von einer solchen Infektion auszugehen sein.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X