#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clearblue monitor bei Einnahme von Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clearblue monitor bei Einnahme von Utrogest

    Hallo,
    am 1.3.07 hatte ich in der 8. SSW eine Fruehgeburt mit einer Ausschabung. Mein Arzt hat mir Utrogest verschrieben, dass ich nun 2 mal taeglich in der 2. Zyklushaelfte vaginal einnehmen muss. Meine bisherigen Zyklen waren 43,41,und 21 Tage. Vor der Ausschabung waren 28-30 normal. Um den Eisprung besser erkennen zu koennen wollte ich mir den Clearblue Monitor bestellen. Kann ich den trotz der Einnahme von Utrogest benutzen? Oder kann ich Utrogest bis zur erneuten SSW bedenkenlos absetzen?


  • Re: clearblue monitor bei Einnahme von Utroge


    Hallo,

    die Anwendung des Monitors ist unabhaengig von der Gestagenbehandlung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X