#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz?

    ich habe ein problem..
    vor ca. einem monát hatte ich gv mit meinem freund,wo das kondom gerissen ist..das war in der 1.einnahmewoche,ich nehme die trigoa.meine tage hab ich auch ganz normal und auch ganz normal stark bekommen.das ist auch nicht das problem.seitdem gv habe ich extrem starken ausfluss.der is meistens weiß,manchmal gelblich..und wenn er trocknet,dann bröselt er ab.(entschuldigen sie für diese erklärung)..was kann das sein? vll ein pilz?


  • Re: pilz?


    Nö, eigentlich nicht. Kann Restsperma sein (hält sich bis zu 7 Tagen in der Scheide auf).
    Sorgen solltest du dir machen, wenn der Ausfluss riecht.
    Ansonsten geh zum Gyn...

    Kommentar


    • Re: pilz?


      Hallo,

      eine infektioese Ursache ist durchaus moeglich. Daher wuerde ich zu aerztlicher Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pilz?


        also restsperma kann es nicht sein..das ist ja schon über nem montat her.ich hatte schon 4mal ne pilzinfektion.ich hab mir nun aus der apo etwas dagegen besorgt.kann mir das nicht anders erklären

        Kommentar



        • Re: pilz?


          also wenn du das öfter hast, weißt du ja bescheid. Muss aber auch nicht von ihm kommen. Mir hat vorhin eine Apothekerin gesagt, das man danach mal so eine Kur zur Stabilisierung der Scheidenschleimhaut machen soll. Tampon in Naturjoghurt und mal ein paar tage hintereinander jede Nacht.
          Werd's mal ausprobieren. Besser als Vaginalzäpfchen *bah*

          Kommentar


          • Re: pilz?


            ne muss ja nicht..aber schon seltsam,dass ich den so stark danach hatte..hm..
            ich werd das mal benutzen und dann abwarten...

            Kommentar

            Lädt...
            X