#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode und hpv-impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode und hpv-impfung

    hallo!

    ich wollte mich am freitag gegen HPV Impfen lassen. Nun werde ich Freitag aber meine Tage haben. Ist das ein Problem? Die Impfung geht doch nur in den Arm, oder?
    Wenn ich den Arzt frage, wenn ich da bin, ist es schon zu spät, weil ich dann ja schon den Impfstoff in der Apotheke geholt und auch bezahlt habe.

    Danke für die Antworten!


  • Re: periode und hpv-impfung


    Hallo,

    die Impfung kann trotz Menstruation problemlos durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode und hpv-impfung


      Hallo!
      Wie alt bist du? Mich würde nämlich interessieren ob es überhaupt sinn macht HPV zu impfen wenn man schon GV hatte (mit mehreren Männern) und schon Kinder bekommen hat.Vielleicht könnte Herr Scheufele da noch etwas dazu sagen.
      LG diana

      Kommentar


      • Re: periode und hpv-impfung


        Hallo,

        ich bin zwar nicht Dr. Scheufele, aber ich antworte trotzdem mal .

        Die Impfung ist sinnvoll, wenn bei dir nach einem Test keine Viren gefunden werden.
        Wenn jedoch schon welche vorhanden sind, hat die Impfung wenig Sinn.

        Also einfach mal einen Test beim FA machen und mir ihm darüber reden.

        LG

        Kommentar



        • Re: periode und hpv-impfung


          Hallo,

          so ist es, bisher wird die Impfung nur eingesetzt, solange kein HPV vorhanden ist. Dann ist sie aber unabhaengig vom Alter sinnvoll.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X