#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    guten tag.

    ich hatte am letzten freitag einen starken juckreiz und habe mir samstag für 3 tage ein pilzpräparat in der apotheke geholt (zäpfchen plus salbe). der juckreiz ist weg, doch habe ich seit 1-2 tagen einen starken bräunlich / orangen ausfluss, der weder juckt noch riecht. gestern habe ich regulär das verhütungs-pflaster entfernt. ich habe ständig "normalen" ausfluss, mich beunruhigt nun etwas die farbe. heute kann ich nicht zum fa gehen, morgen ist feiertag, freitag habe ich bestimmt schon die periode.
    ich bin etwas ratlos und wäre froh wenn mir jemand einen tipp geben könnte was das vielleicht sein kann.

    vielen dank
    sarah.


  • Re: bräunlicher ausfluss


    Hallo,

    eine solche Faerbung kommt durch Blutbeimengung zustande. Dies ist aber in Anbetracht der bevorstehenden Menstruation kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bräunlicher ausfluss


      vielen dank, jetzt bin ich doch sehr beruhigt. (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X