#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur IUI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur IUI

    Halle Herr Dr. Scheufele!
    Morgen soll bei uns sehr wahrscheinlich die 1. unstimulierte IUi gemacht werden....Aber der LH Test sagt noch negativ, ist zwar schon eine schwache lini zu erkennen, aber das wars auch...Werden die dann morgen früh den Eisprung auslösen, und dann morgen gegen abend die Inemination machen????Weil ich denke nicht, das der Eisprung morgen kommt..
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Andrea


  • Re: Frage zur IUI


    Ach, mir ist da noch etwas eingefallen...Frieren die dann das Sperma auch ein, falls morgen nicht der richtige Zeitpunkt ist? Mein Freund hat jetzt die Woche noch BEwerbungen und kann dann nicht mehr in die Praxis...Vielen lieben Dank für die ANtwort....

    Kommentar


    • Re: Frage zur IUI


      Hallo Andrea,

      beides kann, muss aber nicht der Fall sein. Ob der Eisprung kuenstlich ausgeloest und/oder das Sperma eingefroren wird, ist Sache der Absprache mit den Kollegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X