#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falsche pille?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falsche pille?!

    ich hab mal ne frage.. ich nehm ja ne dreiphasenpille.. nun hab ich heute ausversehen, die 21ste pille anstatt die 12te pille genommen.. ich schussel...^^
    aber die haben ja die selbe farbe, also ist das doch egal, oder?


  • Re: falsche pille?!


    Hallo,

    solange es sich um Pillen derselben Farbe handelt, spielt das keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: falsche pille?!


      ja ich nehme ja die trigoa und heute musste ich dann mit der letzten (dunkelbraunen) phase anfange..nur leider hab ich die falsche seite genommen...ich hatte es eilig..aber das ist also kein problem?

      Kommentar


      • Re: falsche pille?!


        kein Problem, die farbgleichen Pillen sind identisch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X