#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was meint der doc????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was meint der doc????

    hallo Hr,doctor

    ich muss nochmal nerven,mir ist heute aufgefallen das mein doc in meinem mutterpass bei sonstiges vor 3 wochen Emehrs eingetragen hat.Heisst das vielleicht eineiigemehrlingschwangerschaft?vor 3 wochen meinte er ja er koennen nicht ausschliessen das sich da eineiige entwickeln 1 woche später meinter er nicht wirklich überzeugend das er im moment nur 1 sieht.was sagen sie dazu.

    vielen dank

    LG Lanaemilia


  • Re: was meint der doc????


    Hallo Lanaemilia,

    mir ist diese Abkuerzung nicht gelaeufig. Zu einem fruehen Zeitpunkt laesst sich in Bezug auf eine Mehrlingsschwangerschaft oft noch keine eindeutige Feststellung treffen. Es bleibt also nur,die naechste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X