#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelschmerz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelschmerz?

    Hallo,

    ich befinde mich gerade in der Zyklusphase des Eisprunges und habe diesen Mittelschmerz.
    Nun ist es aber so, daß es seit einigen Monaten nur immer links auftritt und diesmal sogar recht stark und fast ununterbrochen seit 2 Tagen.
    Nicht so schlimm oder lieber zum Arzt?
    Danke für eine ANtwort!


  • Re: Mittelschmerz?


    Hallo,

    in den meisten Faellen tritt der Mittelschmerz im seitlichen Wechsel und nur kurzfristig auf. Daher wuerde ich in einem solchen Fall die aerztliche Kontrolle fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X