#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Da ich wieder am Zyklusende Schmierblutungen bekommen habe, würde ich gerne m Nächsten Zyklus einmal Mönchspfeffer ausprobieren. KAnn ich das ohne BEdenken nehmen, auch wenn ich Bromocriptin zur Senkung des Prolaktinspiegels nehme? Habe nämlich gelesen, dass dies auch den Prolaktinspiegel senkt. Und eine Weitere Frage: Kann das Mittel gegen die Schmierblutungen helfen? Hätte gerne mal wieder einen Zyklus ohne lutungen, aber mein Frauenarzt hat bei der Ultraschalluntersuchung nix feststellen können.
    Vielen lieben Dank für ihre Antwort im Vorraus.
    Andrea


  • Re: Mönchspfeffer


    Hallo Andrea,

    ein Versuch mit Moenchspfeffer kann in dem Fall ohne Weiteres unternommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mönchspfeffer


      Vielen lieben Dank für ihre
      schnelle Antwort. und wenn wir im nächsten Zyklus eine unstimulierte IUI machen, kann ich dann trotzdem Mönchspfeffer einnehmen?
      Nochmal vielen lieben Dank für ihre Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Mönchspfeffer


        Hallo,

        es reicht aus, den Moenchspfeffer nach Eintreten einer Schwangerschaft abzusetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X