#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der 8ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der 8ssw

    Hi,

    Ich hab mal wieder ne frage,ich hab seit 3tagen schmerzen im unterbauch(bin jetzt ende 8ssw)das ist so ne mischung aus spannen,ziehen und druck,ist das normal,bei mir besteht der verdacht das es zwillinge sind.Ich weiss klingt bloed da ich ja schon 2 kinder habe,muesste man meinen ich kenn mich aus aber diese schwangerschaft is von anfang an komplett anders.Koennen diese schmerzen und der wirklich schon volumenoese unterbauch(obwohl ich in 1 1/2w 2,5kg abgenommen hab)eine zeichen für eine zwillingsschwangerschaft sein.Die gebärmutter ist auch schon sehr gut zu tasten und meines erachtens nach grösser als es für dieses stadium "üblich"ist...

    Danke für die antworten

    LG Lanaemilia


  • Re: schmerzen in der 8ssw


    Hallo,

    solche Beschwerden koennen durch das Gebaermutterwachstum und die Dehnung der Baender auftreten. Eine schnellere Groessenzunahme koennte fuer eine Mehrlingsschwangerschaft sprechen, Sicherheit wird aber erst die Kontrolle bringen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen in der 8ssw


      hallo Hr.Doctor,

      danke für ihre antwort."schmerzen"bezüglich der Baender habe ich schon seit beginn der schwangerschaft,der beschriebene schmerz ist eher an der kaiserschnittnarbe bzw.am bauchnabel.

      LG Lanaemilia

      Kommentar

      Lädt...
      X