#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So früh schon erste Anzeichen?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So früh schon erste Anzeichen?????

    Hallo,

    hatte letzte Woche ES und GV nun ist mir seit 2 Tagen schon übel und der Busen ist voller und ein leichtes ziehen im Unterleib ist da, kann das sooo früh schon sein??? Wäre unser zweites.
    Der OV test zeigte irgendwie immer negativ an.
    was ist los??


  • Re: So früh schon erste Anzeichen?????


    Hallo,

    erste Schwangerschaftsanzeichen koennen schon 1-2 Wochen nach der Befruchtung auftreten. Sicher kann man erst durch einen Test zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X