#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex bei nicht intakter Vaginalschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex bei nicht intakter Vaginalschleimhaut

    Hallo,

    vor ca. zehn Wochen hatte ich einen Vaginalpilz, der behandelt wurde. Dann wurde ich krank, bekam verschiedene Antibiotika und bekam innerhalb drei weiterer Wochen zwei weitere Pilze ( vaginal und anal). Nachdem meine Scheide noch immer juckt und ich gelb / grünen Ausfluss habe hat meine Gynäkologin diverse Diagnostik gemacht, ohne befriedigende Ergebnisse. Chlamydien, Trichomonaden, Pilze, alles negativ. Einzig der Abstrich ha das Ergebnis: papp ( richtig geschrieben? ) 3 - 3d. Dies scheint noch nicht so schlimm, muss aber kontrolliert werden, da es in Krebs übergehen kann. Die Schleimhaut ist nicht intakt, muss sich regenerieren, was ein paar Monate dauern kann. Der Juckreiz ist wechselnd, nicht mehr so ausgeprägt, der Ausfluss nach wie grünlich. Wann darf ich wieder Geschlechtsverkehr haben? Erst, wenn die Schleimhaut komplett intakt ist? Oder auch schon eher? oder mache ich sie dann richtig kaputt? Ich will natürlich in keinster Weise einen krebspositiven Abstrich provozieren, aber wenn ich nicht leben muss wie eine Nonne, wäre das schon schön. Für einen Rat wär eich sehr dankbar!

    schlumpfine


  • Re: Sex bei nicht intakter Vaginalschleimhaut


    Hallo,

    die Zellveraenderungen werden durch GV nicht negativ beeinflusst. Solange aber noch Juckreiz und Ausfluss bestehen, wuerde ich dennoch davon abraten. Wenn eine infektioese Ursache ausgeschlossen ist, kann die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen helfen, das Scheidenmilieu zu regenerieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X