#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Regel

    Ich habe meine Tage gestern Abend nach dem GV mit meinem Freund bekommen! Zwar 2 Tage verspaetung aber ednlich sind sie ja da!
    Also meine letzte Regel war nur 6 Tage! Ich habe mir echt Sorgen gemacht,denn normal dauern die bei mir immer 8 Tage! Und ich werde es bei dieser Regel sehen ob es wie bei der letztden ist!

    Kann das was heißen? warum erst jetzt 6 Tage lang ?vertsehe das nicht.

    Und sicher ist es auch normal das bei der mens. mir so schlecht wird,das ich denke ich muss mich gleich übergeben,oder ?
    Und auch das es im unterleib so zieht?
    und es kommt mir so vor als würde sich da im unterbauch alles rumdrehen,ich spüre auch wenn das blut nach unten fließt ....wenn ich vorhabe aufzustehen oder mich schnell irgendwie bewege!
    Es sticht aber seitlich (rechts bei mir) bei dieser Regel! was kann das denn bedeuten ?

    Ich habe auch mal regelschmerzen aber nicht immer! So bin frei davon,diesmal keine Menstruationsbeschwerden gehabt (was für ein Glück)


    Bitte um antworten
    Danke



    Lieber Gruß Lena


  • Re: Meine Regel


    Hallo Lena,

    solche Beschwerden in Zusammenhang mit der Menstruation sind voellig normal. Auch zeitliche Abweichungen in dieser Form sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Meine Regel


      Hallo Lena,
      da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich habe meine Regel jetzt schon viele Jahre und Abweichungen und unterschiedliche Schmerzen, Übelkeit und auch Stechen gehören dazu. Das kann jedes Mal anders sein.
      Viele Grüße,
      Miezi.

      Kommentar

      Lädt...
      X