#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle, die mal Kondylome hatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle, die mal Kondylome hatten

    Wie oft sind diese bei euch schon aufgetreten (nachdem sie entfernt wurden durch OP, Laser oder sonst irgendwie)??? Gibts es jemanden, wo die Dinger nicht wiedergekommen sind?? Wie habt ihr euch die Feigwarzen entfernen lassen.
    Weiß jemand, nach welchen Kriterien der Arzt das entscheidet (wie sowas weggemacht wird) - warum war es bei mir zB eine OP und bei anderen sind sie durch eine Creme verschwunden. Was ist am effektivsten. BITTE antwortet auf meine Fragen, wenn ihr Erfahrungen mit dem Thema habt.


  • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


    OP => wieder gekommen (laut meinem gyn auch nicht sooo eine saubere art alles zu entfernen, jedenfalls bei mir. ich hab aber drauf bestanden weil ich keinen bock hatte stationär ins krankenhaus zu gehen und das war so die einzige möglichkeit und aldara war mir zu teuer)
    aldara creme => nicht mal etwas besser geworden
    laser => noch keine erfahrung, da erst 3 wochen her

    der arzt entscheidet das anhand der ausdehnung und welche behandlungsmethoden bisher schon angewendet wurden individuell nach patientin.was bei der einen geholfen hat,kann bei der andern manchmal gar nichts bewirken deshalb würde ich da auf den arzt vertrauen!er hat die erfahrung auf diesem gebiet!

    Kommentar


    • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


      Weißt du eigentlich warum die Dinger wieder gekommen sind???

      Kommentar


      • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


        göttliche fügung? zuviel stress? vll hat der beim operieren auch net alle erwischt weil die bei mir sau dumm gehockt ham? ich weiß es net und is im endeffekt doch auch scheiß egal..fakt is,sie waren wieder da und mussten nochma behandelt werden.

        Kommentar



        • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


          Och Gott, das ist nicht sehr aufbauend.
          Du Arme, du tust mir voll Leid.
          In welchen Abständen kamen denn die Dinger immer?

          Kommentar


          • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


            im november war die op und durch die ewige wundheilung (bis ende dezember) war ne untersuchung nicht wirklich möglich also kanns sein dass die nie richtig weg waren.bei der untersuchung im januar wurden welche festgestellt...

            du kannst dir keine statistik machen wann die wieder kommen könnten das is ganz individuell ob und wann die auftreten...

            Kommentar


            • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


              Ja, das ist schon klar.
              Ich frage mich, wenn das mit der Wundheilung nach dem Lasern so schlimm ist, warum sie nicht bei dir auch eine OP gemacht haben?

              Wenn du magst, kannst mir ja wieder mal eine Mail schreiben und mir erzählen, wie es dir jetzt so geht.

              Ich habe heut wieder einen Frauenarzttermin, weil ich Angst habe, dass wieder Kondylome im Anmarsch sind, weil ich so ein komisches Gefühl im Genitalbereich habe.

              Kommentar



              • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


                weil ich im november eine op hatte und die ja nichts gebracht hat. die teile kamen wieder bzw warn nie richtig weg,die wundheilung hat noch länger gedauert (fast 2 monate!)und es haben sich narben gebildet...
                mit dem lasern warn die ersten 2 wochen echt horror,das stimmt. aber jetzt is ganz sicher alles weg und mir gehts auch wieder ziemlich gut. hab eben auch wieder sonnen-erlaubnis bekommen also darf wieder laaaangsam in die sonne und sport machen nur mit verkehr soll ich noch vorsichig sein.

                ja ich schreib heut abend ma,bin heut mittag bisschen im stress

                Kommentar


                • Re: An alle, die mal Kondylome hatten


                  Sollten doch mehr Leute in diesem Forum sein, die schon mal Kondylome hatten, oder? Oder mag mir niemand antworten, außer Majandra.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X