#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 5. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 5. Woche

    Hallo, ich hab eine sehr wichtige Frage und zwar nehme ich derzeit die Yasminelle und befinde mich im Langzeitzyklus also meine 2.Packung ohne Pause jetzt hab ich am Mittwoche Abend (5. Woche) jedoch die Pilleneinnahme vergesse und hab dieses am Tag danach am Donnerstag Abend bei der nächsten Einnahme erst bemerkt diese aber gleich hinzu genommen (also beide Pillen sowohl die von MI, und Do) Ist da Schutz trotzdem gewährt??? Wie soll ich da jetzt weiter machen?
    Bitte um Antwort. Vielen Dank!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille vergessen in der 5. Woche


    Hallo,

    im Langzeitzyklus ist ein solcher Vorfall nicht so problematisch. Dennoch wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage bei Fortfuehrung der Einnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X